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  • Wie kann ich den Status einer bestehenden Bestellung bei Buddy überprüfen?
    Es ist uns wichtig, dass du immer über den Status deiner Bestellung informiert bist. Um den Status deiner bestehenden Bestellung zu überprüfen, gehe bitte wie folgt vor: 1. Besuche unsere Website und melde dich in deinem Konto an. 2. Klicke auf "Meine Bestellungen" in deinem Benutzerprofil. 3. Hier findest du eine Übersicht all deiner Bestellungen und deren aktuellen Status.
  • Du hast eine Frage zu Deiner Bestellung?
    Egal ob du eine Frage oder einen Änderungswunsch zu Deiner bestehenden Bestellung hast, wir helfen Dir! Schreibe uns gerne eine kurze eMail an info@bp-tcg.de und erkläre uns Dein Anliegen! Bitte vergiss nicht, Deine Bestellnummer zu nennen, damit wir Dir zügig weiterhelfen können. Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung!
  • Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung, was kann ich tun?
    Bitte melde dich per eMail unter info@bp-tcg.de mit Bestellnummer und allen Angaben bei uns, gerne auch mit Foto dazu. Wenn es sich um Beschädigung oder fehlende Artikel handelt, tragen wir den Rückversand oder liefern nach. Sollte dir deine Bestellung einfach nicht gefallen, so trägst du den Rückversand. Siehe hierzu auch unsere Hinweise zum Widerruf. Ausgenommen von der Rücknahme sind folgende Produkte: Booster Packs und geöffnete Produkte. Bevor du uns etwas zurück schickst, melde Dich bitte erst bei uns! Nur so können wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.
  • Wie kann ich euch erreichen?
    Am einfachsten ist es uns per eMail unter info@bp-tcg.de zu erreichen. Schreibe uns gerne eine kurze Nachricht und wir antworten so schnell wie nur möglich.
  • Wie wird meine Bestellung verschickt und was kostet es?
    Wir versenden mit Deutsche Post und DHL. Der Versand wird dynamisch im Warenkorb berechnet und angezeigt. Somit weißt du immer sofort wie hoch die Versandkosten für Deine Bestellung sind. Derzeit liegen die Versandkosten zwischen 4,80€ - 8.49€ je nach Größe Deiner Bestellung.
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